Der Traum, eine eigene Kollektion zu entwickeln, bestand schon einige Zeit. Jedoch stand noch nicht fest, dass es eine Kinderkollektion werden sollte. Durch die Teilnahme an der Kindermodeschau des Vorarlberger Talentetauschkreises und die Inspiration durch meine Enkel nahm das Projekt "ninnimo" konkrete Formen an.

Der Name "ninnimo" ist eine Wortkombination aus "Ninili",dem Lustenauer Begriff für Kleinkinderfür und "Mode". Dazu entstanden die beiden Figuren, das Mädchen namens Ninni und der Junge namens Mo.

Mir war klar, dass ich mit regionalen Stoffen arbeiten wollte und fand in den Firmen Arula GmbH und Getzner Textil zwei sehr kompetente Partner. Als ein Unternehmen in Vorarlberg, ursprüngliche Hochburg der Textilindustrie, kam mir auch die Idee, Stickereistoffe einzusetzen. Zudem wollte ich in meiner Kollektion Produkte aus Walkstoffen anbieten. 
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass die Produkte ausschließlich in Vorarlberg gefertigt werden.

So entstand eine kleine Kollektion für Buben und Mädchen in den Größen 74/80 bis 122. Bequeme Schnittformen und fröhliche Farben sollen die Kinder ansprechen.
Die Kollektion umfasst: Jacken, Kleider, Patschen aus Walkstoff, diverse Shirts, Hosen und Hemden.

Meine Tochter Barbara Huber und meine Nichte Selina Kapp halfen mir, die "ninnimo"-Kollektion zu entwickeln.